Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension POLAR GPS Pulsmesser RC3 N, inkl. Höhenmessung, black,, Preis-Leistung völlig OK

POLAR GPS Pulsmesser RC3 N, inkl. Höhenmessung, black, 90048170


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die POLAR GPS Pulsmesser RC3 N, inkl. Höhenmessung, black, 90048170? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die POLAR GPS Pulsmesser RC3 N, inkl. Höhenmessung, black, 90048170, so habe ich zu sagen.


wichtigste Funktionen:erfasst deine Route, Geschwindigkeit und Distanz mit eingebautem GPSzeigt während und nach dem Training die GPS-basierte Höhe anTrainingsnutzen gibt sofortiges Feedback nach jeder TrainingseinheitRunning Index bewertet deine Leistungkompatibel mit Polar Lauf- und Radsensorenwiederaufladbare Batterie, 12h bei kontinuierlicher GPS-Nutzungsteigert die Leistung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



POLAR GPS Pulsmesser RC3 N, inkl. Höhenmessung,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze das GPS Polar RC3 N incl. Höhenmesser vor allem beim Radfahren und Nordic Walking auf meine Herzfrequenz und meinen Weg vorbei oder überprüfen ... Weiterlesen von Georg Demmler verffentlicht

Eine lange Zeit wollte eine Uhr für meine Aufzeichnungen einige längere Touren ( 5-8 Stunden. Weiterlesen von Egger Gnther verffentlicht

Das Management der "Uhr" und Auswertung der Dienst und Route ist einfach, gut gestaltet und sehr sinnvoll , um den Athleten . von Elvira Schmitz verffentlicht

Ich kann nicht verstehen die negativen Bewertungen auf der Uhr mit Pulsmesser. Dies ist eine Sportuhr für Sportfahrer und Wanderer. Weiterlesen von Carolus verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.