Samstag, 13. Dezember 2014

Rezension POLAR Trainingscomputer M400 HR, Bin ja irgendwie

POLAR Trainingscomputer M400 HR


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die POLAR Trainingscomputer M400 HR? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche POLAR Trainingscomputer M400 HR, so möchte ich hier beschreiben.


Für Läufer und Trail-Runner, die eine elegante Sportuhr mit GPS- Funktion und 24/7-Activity-Tracker suchen, ist die M400 von Polar die perfekte Wahl. Gewicht: 56,6 g wasserbeständig (bis 30 m) 11,5 mm flach Display mit hoher Auflösung (128 x 128) Texte in 15 Sprachen aktualisierungsfähige Software Speicherkapazität für 30 Std. Training mit GPS- und Herzfrequenzdaten wiederaufladbare ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



POLAR Trainingscomputer M400 HR



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

L ' M400 ist mein dritter Uhr von Polar gemacht. Ich fing an, mit einem RS100 kommen und sind nun in der RC3 GPS M400 HR. Weiterlesen von Phoenix verffentlicht

Polar bereits -Fan. Meine liebe gute RCX5 jetzt gehandelt ich für ' M400 , weil ich eine Aktiviätsrtacker wollte. Weiterlesen von Elmar verffentlicht

Er hat die Uhr jetzt ein bisschen Zeit. Haben bis jetzt jedoch einmal eine Fehlzündung hatten. , Auf einem Weg, den ich laufen jedoch fast ausschließlich. Weiterlesen von Frank Zimmermann verffentlicht

Top Uhr, tolle Features. Nur nur unterstützt Android von APP mir fehlt. Es soll voraussichtlich im Dezember kommen. Hoffentlich! Weiterlesen von Philipp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.