Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rezension POLAR Trainingscomputer M400, Gute Laufuhr

POLAR Trainingscomputer M400


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die POLAR Trainingscomputer M400? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die POLAR Trainingscomputer M400, so möchte ich hier beschreiben.


Polar M400. Sportuhr mit GPS, 24/7 Activity-Tracking zum Nachverfolgen der individuellen Aktivität und Erstellen von Zielen; Back-to-Start-Funktion; Basisfunktionen HFmax, Polar OwnIndex Fitness Test, Polar OwnCal - Smart calories, HF-basierte Trainingszonen mit visuellem und akustischem Alarm, automatische Einstellung der HF-Zielzone auf Altersbasis (S/min. oder %), durchschnittliche, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



POLAR Trainingscomputer M400



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er hat die Uhr jetzt ein bisschen Zeit. Haben bis jetzt jedoch einmal eine Fehlzündung hatten. , Auf einem Weg, den ich laufen jedoch fast ausschließlich. Weiterlesen von Frank Zimmermann verffentlicht

Ich schaute auf die Uhr , die mit GPS arbeitet und ich wollte mir einen Tracker Aktivität war. Mit dieser Uhr , jetzt habe ich es in eine gefunden. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ausgezeichnet, tolles Design , super in Partnerschaft mit Polar Strom Web Sync Auswertungsmöglichkeiten für regelmäßiges Training eine große Motivation von T. Deubel verffentlicht

Der Polar baut hervorragende Laufuhren , ist nicht neu. Allerdings waren die Bildschirme zu klein , zumal sie sind ein bisschen ' weitsichtigen. Weiterlesen von Martin Aicher verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.