Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension RC 3 GPS HR integriertes GPS, Perfect!

RC 3 GPS HR integriertes GPS


Sind Sie suchen nach Informationen über die RC 3 GPS HR integriertes GPS? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche RC 3 GPS HR integriertes GPS, so möchte ich hier beschreiben.


F ür alle Hobbyl äufer und Radsportler, die ein Trainingsmessger ät mit integrierter GPS-Funktion und einfacher Bedinung suchen ist derneue RC3 GPS von Polar genau die richtige Wahl. Ein schlankes Design und eine wiederaufladbarer Batterie, sowie die M öglichkeit die Trainingserfolge mit anderen zu teilen sind zus ätzliche angenehme Features. sofortiges Feedback zu jeder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RC 3 GPS HR integriertes GPS



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe es !! Es hat mein Training so sehr verbessert !! Ich kann mich selbst zu kontrollieren , während des Trainings und alles online verfolgt zu überprüfen ! von Kyriakos verffentlicht

Insgesamt sehr zufrieden, leider notwendig, um die GPS-Signale zu erkennen ist manchmal sehr lange. Aber ansonsten ein großartiges Produkt. Weiterlesen von Klaus Liebwald verffentlicht

Lieferung war schnell. Super- Funktionen. Die Anzeigen sind manchmal ein bisschen Verwirrung , weil etwas zu chaotisch. Weiterlesen von Gerhard T. verffentlicht

Super Clock. Rechter Preis Leistung. Nur die bereits nach 4 Wochen die Batterie aus dem Herzfrequenzmesser ist leer , es ist ein bisschen enttäuscht mich . von Tobias verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.